Rezensionen zu Rendezvous in zehn Jahren

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 22:43

Super süß

Judith Pinnow hat mich mit ihrem Werk "Rendezvous in zehn Jahren" restlos begeistert. Dieses Buch...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:14

Rendezvous in zehn Jahren

Rendezvous in zehn Jahren, von Judith Pinnow Cover: Die Farbgestaltung und die Motive sind...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 21:47

Knapp vorbei

Jetzt für kurze Zeit mit Bonuskapitel Erzähl mir von deinen Träumen und ich sage dir, wen du...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 11:49

eher durchschnittlich

Mir war das Buch aufgefallen durch den Klappentext, der mich sehr neugierig auf die Geschichte...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 18:30

Schöne Idee

"Rendezvous in zehn Jahren" ist wirklich eine schöne Idee - zwei Menschen treffen sich zufällig...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 03:14

Geht unter die Haut

Eines der besten Bücher, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich denke, ich werde...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:41

Langzeitplanung

Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gerne. Valerie war mir von Anfang an sehr nahe, mit...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 23:36

Unverhofft kommt oft

Nach dem Ende ihrer gescheiterten Ehe mit Björn und dem Umzug aus der schönen Altbauwohnung...

xinvisiblelife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 23:14

Mittelmäßig

"Rendezvous in zehn Jahren" war für mich zu Beeginn eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 23:05

Zauberhaft

Eigentlich lese ich kaum Liebesromane aber dieses Buch ist so zauberhaft, das muss man einfach...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 13:19

Wunderschön

Dieses Buch hat mich von Anfang an emotional sehr mitgenommen und gefesselt. Ich konnte es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten