Rezensionen zu Rendezvous in zehn Jahren

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 03:14

Geht unter die Haut

Eines der besten Bücher, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich denke, ich werde...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:41

Langzeitplanung

Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gerne. Valerie war mir von Anfang an sehr nahe, mit...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 23:36

Unverhofft kommt oft

Nach dem Ende ihrer gescheiterten Ehe mit Björn und dem Umzug aus der schönen Altbauwohnung...

xinvisiblelife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 23:14

Mittelmäßig

"Rendezvous in zehn Jahren" war für mich zu Beeginn eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 23:05

Zauberhaft

Eigentlich lese ich kaum Liebesromane aber dieses Buch ist so zauberhaft, das muss man einfach...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 13:19

Wunderschön

Dieses Buch hat mich von Anfang an emotional sehr mitgenommen und gefesselt. Ich konnte es...

linden05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 12:26

Schöne Story

Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 09:33

Mieses Timing

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Valerie, frisch getrennt von ihrem Mann, macht ein paar...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 08:51

So schön!

"Rendezvous in zehn Jahren" ist eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte. Die Geschichte wird...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2020 – 14:35

Einfach zauberhaft!

Valerie möchte mit ihrer Schwester Anne ein Mädelswochenende in Amsterdam verbringen. Da Annes...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2020 – 09:06

spannend und emotional

Ich durft Rendevouz in zehn Jahren von Judith Pinnow als Rezensionsexemplar von NetGalley lesen...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2020 – 08:27

Rendevous

Es ist das erste Buch welches ich von Judith Pinnow lese. Wir begleiten Det und Valerie über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten