federleichte Wohlfühllektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katma Avatar

Von

Vieles, was ein gutes Buch braucht, ist hier vorhanden: Die Haupt- und Nebencharaktere sind authentisch und symphatisch, die Geschichte versprüht gute Laune, brachte mich zum Schmunzeln, trieb aber auch ein paar Tränen in meine Augen, war an den richtigen Stellen spannend, nahm mich mit an die Sehnsuchtsorte Meer und Berge und lässt mich nun mit einem zufriedenen Gefühl zurück.
Die ganz große Geschichte ist es nicht, das muss ich einräumen. Die Zufälle wirkten schon arg konstruiert. So schnell wie sich das Buch lesen lies (ich habe es in einem Stück durchgelesen), so schnell wird es wahrscheinlich auch wieder vergessen sein.

Ich habe das Buch von Lovelybooks bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.