in die Länge gezogen...

naden Avatar

Die Geschichte kling so gut, laut dem Klappentext und der Leseprobe habe ich mir da eine locker leichte liebes Geschichte Vorgestellt. Leider wurde es unnötig in die Länge gezogen... Der Anfang hat mir noch sehr gut gefallen, dass kennenlernen von Valerie und Ted war bezaubernd. Die Idee sich in Zehn Jahren wieder zu treffen, zwar etwas merkwürdig ich glaube soetwas würden nicht viele Menschen machen, aber warum nicht! Dann merken sie aber dass sie sich nicht vergessen können und versuchen sich schon früher wieder zu treffen und suchen die andere Person. Bis dahin hat es mich alles sehr gut gefallen, dann kommt aber mein Negativer Punkt. Sie treffen sich nachher auch einmal kurz wieder an einem Bahnhof Valerie fährt aber mit der bahn weiter und Ted steht draussen und verpasst sie. Ab danach hat mir die Geschichte leider nicht mehr so gut gefallen, weil es einfach viel zu sehr in die länge gezogen war. Sie wollen sich beide eigentlich können den anderen auch nicht vergessen. Haben dann aber nach Jahren auch andere Partner usw... Ich hatte mir da einen etwas anderen Verlauf gewünscht. Trozdem eine nette Geschichte.