In Zehn Jahren zur selben Zeit, am selben Ort sich wieder zu treffen, total Romantisch!

nicki-lu Avatar

Rendezvous in Zehn Jahren
von Judith Pinnow

Valerie und Ted lernen sich in einem Cafe in Amsterdam kennen.
Sie erzählen sich von ihren Sehnsüchten, Valerie liebt das Meer und würde irgendwann gerne am Meer leben. Ted träumt von den Bergen.
Sie verabreden, sich in zehn Jahren zur selben Zeit, am selben Ort wieder zu treffen, um zu sehen, ob ihre Träume in Erfüllung gegangen sind.

Sich in Zehn Jahren zu einem bestimmten Datum und Uhrzeit wieder zu treffen, klingt wahnsinnig romantisch.
Doch Ted begreift, dass er nicht Zehn Jahre warten möchte, denn er ist sich sicher, Valerie ist die Richtige und beginnt die Suche nach ihr.
Ob er Valerie vorher findet oder sie das Schicksal erst in Zehn Jahren wieder zusammen führt?

Das Cover finde ich wunderschön und der Schreibstil von Judith Pinnow hat mir auf Anhieb gefallen.
Da ich von Anfang an mit Valerie und Ted mitgefiebert habe, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die traumhaft schöne Geschichte ist im wechsel aus der Sicht von Valerie und Ted.

Die Liebes - Geschichte von Valerie und Ted hat mir wahnsinnig gut gefallen.
So stellt man sich Liebe auf den ersten Blick vor und die Sehnsucht nach einer recht fremden Person, sie am liebsten sofort wieder zu sehen.
Judith Pinnow hat hier einen wundervollen Liebesroman gezaubert, von der ersten bis zur letzten Seite.

Es gab so viele Situationen und Zufälle in dieser Geschichte, dass einfach alles super zusammen gepasst hat und diesen tollen Roman zu einem Lese- Highlight für mich gemacht hat.
Von mir eine absolute Lese-Empfehlung.