Reicht ein Augenblick für die Ewigkeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

„Rendezvous in zehn Jahren“ ist eine wundervolle Geschichte mit viel Gefühl, außergewöhnlich und verrückt! Das Cover hat mich auf Anhieb begeistert, schlichte Farben und sehr elegant, und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, MUSSTE ich einfach weiterlesen. Ich war sehr neugierig auf die Geschichte von Valerie und Ted. Der bildhafte Schreibstil der Autorin liest sich leicht und flüssig, und die Seiten flogen nur so dahin. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Ted und Valerie in der 3. Person erzählt, was ich sehr mag. Die Charaktere sind authentisch und gut ausgearbeitet, man durchlebt hier alles unglaublich intensiv und leidet mit. Eine wirklich zauberhafte Story zum Abschalten und Schmunzeln, das mich von der ersten bis zur letzten Seite festgehalten hat, aber das Schicksal ist manchmal echt gemein! Absolute Leseempfehlung!