Rendevous

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Es ist das erste Buch welches ich von Judith Pinnow lese. Wir begleiten Det und Valerie über einen Zeitraum von zehn Jahren.

Valerie verbringt ein Wochenende mit ihrer Schwester Anne in Amsterdam.Bis zu den Eintreffen ihrer Schwester hat sie noch etwas Zeit und verbringt sie in einen kleinen Cafe in Amsterdam. Dort hat sie eine zufällige Begegnung mit einen Niederländer. Die beiden erzählen sich von ihren Sehnsüchten. Ted schwermt von den Bergen und Valerie liebt das Meer. Die beiden finden Gefallen aneinander und wollen sich in 10 Jahren am gleichen Ort wiedertreffen um sich zu erzählen ob ihre Träume in Erfüllung gegangen sind.

Doch dan merken beide das sie nicht 10 Jahre warten können und suchen einander.

Die Protoganisten haben liebenswerte Charaktere. Es ist ein sehr warmherziges Buch. Eine federleichte Lektüre mit viel Herz.

Sehr zu empfehlen