Romantische Liebesgeschichte für das Herz

love2play Avatar

Valerie hat sich gerade frisch von ihrem Mann getrennt und möchte in Amsterdam mit ihrer Schwester Anne auf andere Gedanken kommen. Als sie sich vor dem Regen in ein kleines Café rettet, muss sie sich an den einzig freien Platz zu einem sehr attraktiven Mann- Ted- an den Tisch setzen. Die beiden sind sich sofort sympathisch und verraten sich ihre geheimen Sehnsüchte: sie möchte am Meer leben und er in den Bergen. Um zu überprüfen, ob sie ihre großen Wünsche verwirklichen konnten, machen sie aus, dass sie sich genau in zehn Jahren wieder in dem kleinen Café treffen. - Doch erst als Valerie das Café verlassen hat, wird Ted bewußt, dass er sich unsterblich in sie verliebt hat und keine zehn Jahre mehr warten kann, bis sie sich wieder treffen. Leider ist sie unauffindbar. Auch Valierie merkt immer mehr, dass sie keine zehn Jahre auf das Date mit Ted warten möchte und beide beginnen jeweils nach dem anderen zu suchen... Wird es ein Happy End geben und werden beide glücklich?

Judith Pinnow erzählt leicht, witzig und romantisch, mitreißend und spannend. Ein richtig schönes Buch zum Mitfiebern und Dahinschmelzen. Mir hat es von der ersten bis zur letzen Seite gefallen. Ich kann es nur empfehlen und rate daher unbedingt zum Lesen.