Schöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linden05 Avatar

Von

Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer.
Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in 10 Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted zu spät, dass er sich hoffnungslos in sie verliebt hat - und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?


Die Autorin Judith Pinnow hat ein sehr schönen Schreibstil.
Die beiden Protagonisten sind sehr sympatisch.
Man konnte richtig mitfiebern.
Lässt sich die Zeit wiklich überlisten?
Findet Ted Valerie?
Ich habe schon gleich anhand der Leseprobe herrausgefunden, dass das Buch eine sehr schöne Story ist.