Schöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefaniekerstin Avatar

Von

Das Cover und die Inhaltsangabe zu „Rendezvous in zehn Jahren“ von Judith Pinnow haben mich gleich angesprochen. In Amsterdam lernt Valerie Ted kennen. Die beiden haben sofort eine besondere Verbindung zueinander und erzählen sich von ihren Träumen. Bei der Verabschiedung verabreden sie ein Date in zehn Jahren, um zu schauen, was aus ihren Träumen geworden ist. Doch plötzlich stellen beide fest, dass sie den anderen lieber viel früher wiedersehen wollen …
Die ist mein erstes Buch von Judith Pinnow und der Schreibstil gefällt mir sehr. Die Geschichte ist locker und leicht, wechselt zwischen Ted und Valerie und als Leser fiebert man mit, wann bzw. ob die beiden sich endlich wiedersehen. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und es macht einfach Spaß die Geschichte von Valerie und Ted zu verfolgen.
Ein schöner Wohlfühlroman mit sympathischen Charakteren und ansprechenden Landschaftsbeschreibungen