Soooo schön♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Dieses Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, ich musste wissen , wie die Geschichte von Ted und Valerie endet. Die beiden lernen sich kennen, beide grade nicht bereit eine Beziehung einzugehen,beschließen aber mit viel Sympathie für den anderen sich in 10 Jahren um diesselbe Uhrzeit im gleichen Cafe zu treffen ohne mehr als den Vornamen und den Wohnort vom anderen zu kennen.
Kaum getrennt, bereuen sie nicht mehr Daten ausgetauscht zu haben und suchen sich gegenseitig in München und Amsterdam...als Leser hofft man dabei immer, dass sie sich endlich treffen.
Super geschrieben, ich habe mit den beiden gelitten, und für die beiden gehofft, ob sie aber heute glücklich sind, das muss dann doch jeder selbst heraus finden! Absolute Buchempfehlung....