spannend und emotional

mahoo Avatar

Ich durft Rendevouz in zehn Jahren von Judith Pinnow als Rezensionsexemplar von NetGalley lesen und bedanke mich für mein eBook.

Zuerst dachte ich es wird ein Buch wie jedes andere was im Bereich Liebe zu finden ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Autorin hat eine tolle Welt erschaffen in die man super eintauchen kann und bei der man jede Sekunde mitfiebert ob alles gut wird.

Ted und Valerie sind einfach nur herzallerliebst man muss sie einfach mögen. Ted der Bodenständige und Valerie die immer sehr verträumt wirkt. Hier zeigt sich wieder Gegensätze ziehen sich an.

Spannend fand ich auch das die beiden als totale "Normalos" beschrieben werden, nichts abgehobenes wie Millionär oder Supermodel. Das ist äußerst erfrischend. Ihre Liebesgeschichte ist spannend bis zum Schluss und man möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen.

Auch das Cover hat mich einfach gereizt, so als Coversuchti musste ich da einfach zuschlagen.

Wer auch genug hat von Millionären und Supermodels in Liebesromanen für den ist dieses Buch genau das Richtige. Endlich mal was Bodenständiges wie es sich auch im Realen Leben zutragen könnte.