Suchaktion für die Liebe

carinasbookishworld Avatar

Das Geschichte rund um Valerie und Ted war wirklich süß und hat mich manchmal an den Rand des Wahnsinns getrieben, wenn ich wusste wie nah die beiden sich waren, sie aber den jeweils anderen um wenige Meter oder Minuten verpasst haben. Die beiden haben einen Pakt geschlossen in genau 10 Jahren ein Date in genau dem gleichen kleinen Café in Amsterdam zu haben. Aber schon kurz nachdem die beiden sich verabschiedet haben wird beiden klar, so lange können sie nicht warten. Die beiden machen sich auf die Suche nach dem jeweils anderen und es endet in einer Suchaktionen (immer abwechselnd in München oder Amsterdam), bei der Ted und Valerie sich immer ganz knapp verpassen. Die beiden lernen andere Partner kennen und lieben, können aber den Anderen nie ganz vergessen. Valerie und Ted treffen sich erst an dem Abend vor seiner Hochzeit wieder. Sie beschließen den Abend gemeinsam zu verbringen und genießen später auch die Nacht zusammen. Was das für Teds geplante Hochzeit heißt, wird erst im letzten Teil klar. Das Ende ist total süß und herzerwärmend, auch wenn es etwas vorhersehbar war. Trotzdem war es eine schöne Geschichte über die Liebe und dass man sie loslassen soll. Denn wenn sie wiederkommt, ist sie die Richtige.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.