unterhaltsamer Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenfee Avatar

Von

Valerie ist nach einer Trennung tief verletzt und versucht durch einen Kurzurlaub in Amsterdam wieder auf die Beine zu kommen. In einem kleinen, gemütlichen Cafe trifft sie Ted. Die beiden unterhalten sich prima, doch jetzt ist noch nicht die richtige Zeit für neue Dates und eine Beziehung. Valerie und Ted beschließen, sich genau in 10 Jahren noch einmal wieder zu sehen. Ted jedoch hat es schon nach dieser einen Begegnung schwer erwischt und so beschließt er Valerie zu suchen.

Ted und Valeries suchen nach der großen Liebe, versuchen ihre Träume zu verwirklichen und verpassen sich dabei. Ihre Geschichte ist leicht und unterhaltsam. Voller Romantik, Charme und einer Prise Humor. Ein kurzweiliger Lesenachmittag ist garantiert.