Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich von Anfang an emotional sehr mitgenommen und gefesselt. Ich konnte es wirklich kaum aus der Hand legen.

Das Buchcover wirkt auf mich eher unscheinbar und doch wunderschön. Es ist in schlichten Farben gestaltet und wirkt sehr filigran. Im Buchladen hätte es auch meine Aufmerksamkeit erlangt.

Die Geschichte hat mich einfach gefesselt und ich kann von solchen Liebesgeschichten einfach nicht genug bekommen. Auch der Schreibstil des Autors hat mir überaus gut gefallen, ich habe das Buch in wenigen Tagen gelesen und war einfach nur überwältigt und begeistert. Ich habe dieses Buch schon meinen Freunden weiterempfohlen.

Ein wirklich sehr schönes unterhaltsames Buch. Danke dafür!