Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Eigentlich lese ich kaum Liebesromane aber dieses Buch ist so zauberhaft, das muss man einfach lesen.

Valerie und Ted begegnen sich in einem kleinen Cafe. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten und kommen auf die verrückte Idee sich in 10 Jahren wieder zutreffen. Doch Ted hat sich verliebt und sucht Valerie....

Ein wirklich zauberhaftes Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite festgehalten hat. Der Schreibstil ist schön und leicht zu lesen. Ich hab richtig mitgefiebert, so nah waren die beiden sich oft und haben sich doch verpasst. Das Ende war für mich absehbar, was dem Buch aber keinen Abbruch getan hat. Volle Empfehlung