Super geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Genau mein Genre!
Schade nur, dass das Personenverzeichnis schon einiges vorweg genommen hat.
Ansonsten haben die beiden Autorinnen einen sehr mitreißenden Schreibstil, der mich von Beginn an gefesselt hat. Und obwohl ich Bücher in der Ich-Version geschrieben sonst eigentlich nicht so sehr mag, passt es hier perfekt.
Wie geht es nun weiter mit Lenchen, nachdem sie den elterlichen Hof verlassen hat? Traurig, dass es so junges Kind keinerlei Liebe in der Familie erfährt, und noch viel schlimmer, als dann die einzige wirkliche Bezugsperson vor ihren Augen stirbt.
Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie es mit Lenchen, ihrer kleinen Schwester Maria und auch später mit Karl Marx weitergeht...