Durch und durch gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Ich bin in den Genuss gekommen "Revolution im Herzen" vorablesen zu dürfen. Das Buch kommt im tollen Hardcover daher, dass Cover passt wunderbar zu den anderen, die ich von den Autorinnen im Regal stehen habe und ist für mich persönlich sehr ansprechend. Nicht to much für einen historischen Roman, eben genau richtig.
Der Anfang des Buches hatte mir schon bei der Leseprobe zugesagt und so war ich sehr froh, dass ich es vorablesen durfte. Von der Geschichte her und der Umsetzung muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so ein gutes Buch in der Hand hatte! Der Schreibstil der Beiden ist für mich jedes Mal etwas besonderes, genauso wie die Tatsache, dass sie Bücher zusammen schreiben (ich könnte das ja nie).
Also, wer die Autorinnen mag und/ oder historische Romane deutscher Autoren mag, der sollte zugreifen! 5 von 5 Sterne!