Rezensionen zu Revolution im Herzen

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2019 – 09:51

Einfach nur schön

Helena Demuth lebt mit ihrer Familie in bitterer Armut, sie haben gerade genug, um nicht zu...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 11:30

Lenchen

Das Buch erzählt die Geschichte des berühmten Karl Marx aus Sicht seines Dienstmädchens Helena...

joodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 10:10

Durchwachsen

Ich bin unschlüssig, wie ich dieses Buch bewerten soll. Streckenweise hat es mir wirklich gut...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2018 – 14:18

Romantisch

Klappentext: In Zeiten todbringender Armut und Ausbeutung muss sich Lenchen Demuth schon früh...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 22:41

Lenchen Demuth

In dem Roman „Revolution im Herzen“ haben die beiden Autorinnen Claudia & Nadja Beinert...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2018 – 12:46

Geschichte pur

Sorry, für die späte Rezension, aber ich habe das Buch erst vor 2 Wochen erhalten. Ich war...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 15:38

Unerwartet gut.

Ein historischer Roman mit Karl Marx als Hintergrund? So ganz sicher war ich nicht, ob dies was...

malo2105
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2018 – 09:22

Lenchen Demuth

Nach ihren Romanen um die berühmte Uta von Naumburg und die Mutter von Martin Luther haben die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?