Revolutiionäre Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
h4ppysoul Avatar

Von

Die Geschichte um Karl Marx und Seiner heimlichen Geliebten hat einen sehr flüssigen und angenehmen Schreibstil spendiert Bekommen. Das Leben in der Historischen Zeit wird sehr authentisch dargestellt.

Der Spannungsaufbau war etwas zu locker für meinen Geschmack, ich hatte keinen Moment an dem ich wirklich einen Höhepunkt der Spannung gespürt habe.

Der Roman ist merklich sehr gut recherchiert und durchleuchtet ein unbekannteres Geheimnis Karl Marx' sehr gut.
Positiv gefiel mir ebenso, dass im Nachwort das leben der Personen noch zu Ende erwähnt wurde. Der Zeitpunkt an dem der Roman endete ist gut durchdacht und meiner Meinung nach sehr passend.

Rundum kann ich diesen Roman jedem Empfehlen der etwas über die unbekannteren Seiten von Karl Marx erfahren will