Per Kopfsprung in die 70er Jahre....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keke Avatar

Von

Als ein Kind der 70er und teilweise in Bonn aufgewachsen, hat mich die Leseprobe, die einen sofort in diese Zeit zurückversetzt, absolut begeistert. Sofort werden Erinnerungen wach an die Stadt, das politische Geschehen und das ganze Zeitgefühl der 70er. Das alleine wäre es schon wert, das Buch in Gänze zu lesen.
Die Leseprobe zeigt aber auch schon eine spannende Handlung auf. Was, so fragt man sich, hat Hilde, die sympathische Wirtin des Rheinblicks mit dem schmierigen Politiker Erwin Tibulski zu tun und was ist mit dem toten Mädchen in der Heilsarmeeuniform?
geschickt werden zu Anfang des Buches Handlungsstränge angerissen, die große Lust darauf machen, dieses Buch zu lesen.
Deshalb von mir bereits aufgrund der Leseprobe eine klare Empfehlung, dieses Buch zu lesen.