Leseeindrücke zu Rheinblick

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 23:01

Zeitzeugenhaft

Ich muss gestehen, dass ich das was ich in der Leseprobe gefunden haben, niemals erwartet...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:48

Interessante Geschichte

Ich finde es eine gute Idee historische Fakten, so leicht verdaulich zu verpacken. Der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:30

Bonner Geschichte

In den Siebzigern spielte Bonn noch die Hauptrolle in der Politik. Willy Brandt wird...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 12:10

Zeitgeschichte

Das Cover erinnert mich gleich an Bühlerhöhe. Ich mochte dieses Buch und in der Hoffnung, dass...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 02:32

Klingt spannend

Als erstes bin ich durch das Cover aufmerksam auf das Buch geworden. Die Leseprobe hat mich dann...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 23:48

Zeitgeschichte

Auf den ersten Blick fiel mir das Cover auf und da musste ich die Leseprobe lesen. Ein spannender...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 21:03

Politikgeschichte

Brigitte Glaser bringt uns, wie auch schon in "Bühlerhöhe", ein Stück Zeitgeschichte näher. Hier...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 17:06

Politik Hautnah

Das Cover einer jungen Frau in einem Kahn auf dem Rhein gefällt mir. Die LP liest sich sehr gut....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 16:59

Zwei Frauen und ihr Schicksal

Das Cover ist ansprechend und hat mich direkt neugierig gemacht auf das Buch. Auch der...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2019 – 16:21

Interessant

Es ist eine Reise ins Jahr 1972. Eine sehr interessante geschichtliche Reise. Man erfährt viel...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 14:30

Sehr politisch ...

Schon "Bühlerhöhe" hat mir sehr gut gefallen, so war ich jetzt auch neugierig auf dieses...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 13:28

Willy Brandt Kampf

Da ich das Buch "Bühlerhöhe" von der Autorin kenne, habe ich mich auf das neue Buch gefreut....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?