0815-Story, die trotzdem überzeugen kann.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paulaa Avatar

Von

INHALT:

»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren ...«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

COVER:

Sexy, aber nicht zu sexy, es wirkt immer noch authentisch. Es passt auch zu den anderen beiden Büchern der Reihe.

SCHREIBSTIL:

Es wird abwechselnd aus Jazz's und aus Rich's Sicht erzählt, so das man einen guten Rund-um-Blick über die ganze Geschichte bekommt.
Die Geschichte liest sich fließend und angenehm. Die erotischen Stellen sind super dargestellt und auf keinen Fall too much.

MEINUNG:

Am Anfang war ich nicht so begeistert, wie ich es am Ende dann doch war.

Klar es ist eine 0815-Geschichte und man weiß eigentlich schon von den ersten Seiten an was als nächstes passieren wird.
Trotzdem hat der Schreibstil und der Aufbau mit den zwei verschiedenen Erzählsichten mich überzeugt und ich konnte das Buch zum Schluss gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Hintergrundstory von Jazz und ihrem Ex-Freund hat mir gut gefallen. Auch wenn ich die Entscheidungen von Jazz nicht immer nachvollziehen kann und oft den Kopf über sie geschüttelt hab.

Eine schöne Liebesgeschichte, mit etwas Spannung und einem Hauch Erotik, der an keiner Stelle zu viel war.
Es handelt sich schon eher um einen seichten Sommerroman, aber mir hats gut gefallen und ich werde mir auf jeden Fall die beiden anderen Bänder der Reihe zu legen.