Rezensionen zu RICH: In seinem Bann

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 13:34

Besser als erwartet

Tatsächlich hat mich der Roman in seiner Charakter Entwicklung überrascht. Warum? Rich bzw....

aic_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 16:47

Rich

Klappentext »Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2018 – 13:30

Rich

Vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar. Ich bin so verliebt in dieses...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 23:25

Hot, Hot, Rich?

Also. Warum nur 4 Sterne? Jaaa.. Ich habe mit mir selbst gerungen, ob ich dem Buch volle...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 21:25

Wenn Liebe blind macht

Inhalt: Rich hat bisher immer vom Geld seines Vaters gelebt, und zog von einer Party zur...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:15

Sehr mitreißend

Richs Ära als verwöhnter reicher Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und nur Spaß und...

kleeblatt2804
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:50

Aufregend

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2018 – 23:59

Rich & Jazz

Rich: in seinem Bann, ist der zweite teil der Dirty, Rich und Thug Reihe von Sarah Saxx. In...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2018 – 10:59

Romanze

Obwohl es sich bei dem Buch bereits um den 2. Teil handelt, kann es problemlos für sich gelesen...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 23:42

Sommerlektüre

Dieses Buch ist ein perfektes Buch für den Sommerurlaub. Es ist locker leicht geschrieben. Die...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 00:51

Rich & Jazemine

Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe, die Geschichte von Dirty und Olivia verschlungen...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:20

Gut geschrieben...

Dies ist der zweite Band um die Freunde Dirty, Rich und Thug. Es geht in diesem Buch vor allem...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 18:24

Rich wird erwachsen

Zum Buch: Richard (Rich) Scull hat den Lamborghini seines Vaters geschrottet und dem reicht es...

libellus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2018 – 20:31

Rich & Jazemine

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe „Dirty“ gelesen und verschlungen hatte, war es für mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?