Rezensionen zu RICH: In seinem Bann

bellixxedda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 19:31

Prickelnde Spannung

Nach Dirty kommt nun Rich an die Reihe. Ich hatte sehnsüchtig gewartet und wurde nicht...

jolilka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 11:13

Hmm

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhnte Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das...

aic_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2019 – 16:47

Rich

Klappentext »Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich...

kathaflauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2018 – 13:30

Rich

Vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Rezensionsexemplar. Ich bin so verliebt in dieses...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 23:25

Hot, Hot, Rich?

Also. Warum nur 4 Sterne? Jaaa.. Ich habe mit mir selbst gerungen, ob ich dem Buch volle...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 21:25

Wenn Liebe blind macht

Inhalt: Rich hat bisher immer vom Geld seines Vaters gelebt, und zog von einer Party zur...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:15

Sehr mitreißend

Richs Ära als verwöhnter reicher Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und nur Spaß und...

nomeliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2018 – 10:22

In seinem Bann

Rezension: Rich lebt die ganze Zeit mit dem Geld seiner Eltern. Das soll sich ändern. Sein...

momo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 14:19

Rich

Rich, ist ein Einzelkind, lebt in den Tag hinein und natürlich auf Vaters Kosten. Sein Vater will...

kleeblatt2804
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:50

Aufregend

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2018 – 23:59

Rich & Jazz

Rich: in seinem Bann, ist der zweite teil der Dirty, Rich und Thug Reihe von Sarah Saxx. In...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2018 – 10:59

Romanze

Obwohl es sich bei dem Buch bereits um den 2. Teil handelt, kann es problemlos für sich gelesen...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 23:42

Sommerlektüre

Dieses Buch ist ein perfektes Buch für den Sommerurlaub. Es ist locker leicht geschrieben. Die...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 00:51

Rich & Jazemine

Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe, die Geschichte von Dirty und Olivia verschlungen...

kabig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 22:20

Hatte mehr erwartet

Die Grundgeschichte des Romans ist eigentlich schnell erzählt: Reicher Junge, der bisher nur von...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:20

Gut geschrieben...

Dies ist der zweite Band um die Freunde Dirty, Rich und Thug. Es geht in diesem Buch vor allem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten