Ähnlich spektakulär wie der erste Teil

biene2004 Avatar

Das Cover ist ähnlich aufgemacht wie der Vorgänger und fängt wahrscheinlich ganz automatisch die Blicke von uns Mädels ein. Die kurze Inhaltsangabe erledigt den Rest und macht neugierig darauf, welche Geschichte Rich hier wohl erzählen wird.

Da ich bereits den ersten Teil "Dirty" gelesen habe, habe ich mich auch hier auf Saxx`fesselnden Schreibstil gefreut! Und ich wurde nicht enttäuscht, denn auch die Geschichte von Rich wird genau so toll und packend erzählt wie ich es erwartet und gehofft habe.

Die Handlung an sich ist leicht durchschaubar und für meine Begriffe auch absolut vorhersehbar. Doch die Tatsache, dass der Sunny- und Playboy Rich sich tatsächlich und völlig ungeplant einfangen lässt, ist wirklich witzig und unterhaltsam zu lesen.

Auch hier in diesem Teil werden die beiden Freunde Dirty und Thug nett und authentisch beschrieben. Dirty habe ich ja bereits im ersten Buch kennengelernt und Thug werde ich zeitnah auch noch besser kennenlernen.

Ansonsten ist dieses Buch wirklich unterhaltsam und genau die richtige Lektüre für zwischendurch. Ich bin mehr als gespannt auf die nächste Geschichte von Thug und freue mich darauf, Dirty´s anderen Freund noch besser kennenzulernen.

Wer Geschichten mit ein bisschen Erotik und auch ein bisschen Theatralik mag, der ist hier genau richtig! Auch wenn diese Bücher mit Tiefgang nicht wirklich viel zu tun haben, kann ich diesen Schmöker für ungemütliche Herbstabende auf der Couch vorbehaltlos weiter empfehlen! Mir hat dieses Buch gefallen!