Aufregende und Spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisowa Avatar

Von

In " Rich - In seinem Bann " ist es für Rich Schluß "Daddys Sohn" zu sein. Er muss ab sofort im Familienunternehmen mit arbeiten, wenn er weiterhin sein Lebensstil beibehalten möchte.
Dazu braucht er einen Assistenten und möchte diesen mitentscheiden.
Yazemin soll sich von ihrem Lebensgefährten Curtis aus diesen Job sichern, um dann die Firma auszuspionieren.
Doch sie fühlt sich das erste mal Wohl bei der Arbeit und beginnt Gefühle für ihren Chef zu entwickeln. Auch wenn dieser eher abgeneigt gegenüber ihr ist und sich mehr als einmal furchtbar benimmt.
Als sie jedoch die Chance bekommt, mehr von Rich zu erfahren und unter seine rauhe Art blicken kann, ist es um sie geschehen.
Curtis ist alles andere als begeistert davon.
Die Story bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit und lässt sich leicht und flüssig lesen. Man darf mit Yazemin und Rich mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen, denn es weglegen war nicht möglich für mich.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.