Beruf Sohn war gestern!

stmoonlight Avatar

Rich, welcher von Beruf Sohn war, wurde der Geldhahn zudreht. Ab jetzt soll er in der Firma seines Vaters arbeiten, die er irgendwann mal übernehmen soll. Wirkliche Lust hat er dazu nicht, aber so pleite bleibt ihm keine andere Wahl. Die Marketingagentur ist seine letzte Chance. Und hier kommt Jazemine ins Spiel, die sich als Assistentin bewirbt. Rich, notorischer Frauenheld, ist sofort begeistert. Doch die neue Angestellte spielt ein falsches Spiel, denn in Wirklichkeit will sie ihrem Freund, der eine eigene Agentur besitzt, die Kundendaten beschaffen und „H. R. Scull“ damit in den Ruin treiben…

Sarah Saxx hat einen bildlichen und doch lockeren Schreibstil. Das Buch lässt sich ohne Schwierigkeiten schnell und flüssig lesen. Die Seiten flogen (gefühlt) nur so dahin. Auch an Spannung mangelte es nicht. Der Anfang war zwar etwas schleppend, aber dann nahm die Handlung richtig Fahrt auf.

Ich hatte das große Glück hier bereits den Vorgänger gelesen zu haben. (Nur deswegen war ich überhaupt so interessiert daran, auch diesen Roman zu lesen.) Zwar beziehen sich die Charaktere ab und an auf ein Ereignis oder eine Situation, welche im Vorgängerband stattfand, jedoch lässt sich „Rich“ auch ohne Vorkenntnisse gut lesen und verstehen. Ich kann allerdings nicht empfehlen mit diesem Band anzufangen und dann erst hinterher den ersten Teil zu lesen. Da würde der Leser sich selbst große Spannung nehmen. ;-)

~°~ Fazit ~°~
Mir persönlich hat „RICH“ nicht ganz so gut gefallen, als sein Vorgänger. Dieses mag sicher auch an dem Protagonisten selbst liegen. Dennoch ist dieses Buch spannend und erotisch zugleich.