Besser als erwartet

lesemieze Avatar

Tatsächlich hat mich der Roman in seiner Charakter Entwicklung überrascht.
Warum?
Rich bzw. Richard kommt wie ein verwöhnter Schnössel vor, der sich von seinen reichen Eltern aushalten läßt. Ein Leben voller Party und Frauen, aber keiner Arbeit nachgehen. In Band 1 Dirty hat man auf jeden fall diesen Eindruck bekommen, obwohl er seinen Freund ohne wenn und aber zur Seite steht, wenn es Ernst wird. Was ich sehr positiv bewertet habe.
Daher hat es jetzt was gedauert bis ich mir diesen Band vor genommen haben. Und ich muss sagen mir hat Rich besser gefallen als Jazemine. Liegt wahrscheinlich dran, dass der erste Eindruck bei Rich einfach falsch ist. Zu sehr möchte er seinen Vater zeigen was ihn ihm steckt und versucht ihm nachzueifern statt auf seine eigentlichen Stärken zu vertrauen. Dafür braucht es erst seine neue Assistentin Jazemine. Beide zusammen geben ein gutes Team ab.
Jazemine war mir aber etwas zu naiv, grad was Curtis betrifft, ihren Lebensgefährten. Als Leser merkt man halt schnell das sie nur ausgenutzt wird und mich hat es irgendwie Nerven gekostet, dass so eine tough Frau das nicht mit bekommt was mit ihr da gemacht wird.
Ansonsten hat mir die Handlung ganz gut gefallen und deren Verlauf. Es hat nicht an Humor, Spannung und heißen Szenen gemangelt. Alles war in einer gelungenen Mischung vorhanden. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Jetzt bin ich gespannt wie es Thug ergehen wird, der letzte im Bunde.