Die Geschichte weiß durchaus zu fesseln

melanie89 Avatar

Ich hatte bereits den ersten Teil um Dirty gelesen, der mich nicht so richtig überzeugen konnte. Trotzdem wollte ich auch Rich seine Chance geben, den ich im ersten Teil dermaßen furchtbar fand. Ein so verwöhntes Söhnchen, der sich verhält wie ein naiver 16 jähriger Teenager, hat mich im ersten Teil nur den Kopf schütteln lassen. Aber der Klappentext und die Leseprobe haben mich durchaus angesprochen und ich wollte gerne hinter die Fassade von Rich schauen. Außerdem tat er mir direkt ein wenig Leid. Hält er sich doch für unwiderstehlich, gerät er nun an Jazz, die ihn eigentlich nur manipuliert. Naja eigentlich...ihr könnt euch denken, worauf das Ganze hinausläuft. Die Geschichte hat nicht unbedingt das Rad neu erfunden, aber sie hat mir besser gefallen als Dirty. Der Schreibstil ist wieder gut, leicht zu lesen, eine nette Sommerlektüre. Die erotischen Szenen halten sich zum Glück in Grenzen. Jazz ging mir einige Male ziemlich auf die Nerven mit ihren für mich null nachvollziehbaren Entscheidungen...Aber nun gut. Jeder ist halt anders. Mit Rich bin ich überraschend gut klargekommen ;) Er lernt in der Geschichte mal den Ernst des Lebens kennen. Ich kann das Buch aber durchaus empfehlen!