ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Rich, Einzelkind reicher Eltern, lebt auf Vaters Kosten. Damit soll Schluss sein und der Macho soll endlich für sein Geld arbeiten. Diverse Vorgaben seines Vaters macht es ihm nicht leicht, Fuß im Unternehmen zu fassen. Jazz, seine neue Assistentin, gewinnt sein Vertrauen und verwandelt Rich in einen liebreizenden Typen. Ein gefühlvolle und tiefprickelnde Lovestory, die mit den Reizen nicht spart. Aber Jazz hat den Job nur bei Scull angenommen, um für ihren "Noch"Freund Curtis das Unternehmen in den Abgrund zu manövrieren. Nur auf ein Mal spielen die Gefühle eine große Rolle und machen es nicht leichter. 2. Teil von den drei Freunden Dirty, Rich und Thug. Mal sehen welches Abenteuer dann Thug erleben darf.