Ein prickelnder Liebesroman mit Erotik

leseratte95-2 Avatar

Ein prickelnder Liebesroman mit Erotik

Kurze Inhaltsangabe:

In diesem Roman geht es um Richard Scull, der als erster Linie ein verwöhnter Sohn ist, der gern Partys feiert. Doch damit ist jetzt Schluss, er soll in der Agentur von seinem Vater arbeiten: H.R.Scull. Neben Rich geht es auch um Jazemine, die ihren Job ausführen soll und zwar bei H.R.Scull.
Wäre alles nicht so schlimm, wenn Rich nicht so heiß wäre, Jazemine nicht so gut aussehend und es diesen Curtis nicht geben würde. Neugierig? Lesen lohnt sich

Meine Bewertung zu Cover, Schreibstil und Charaktere

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, wie vermutlich jede Frau. ;) In die Charaktere konnte ich mich leicht hinein fühlen. Curtis war mir von Anfang an nicht sympathisch.
Der Schreibstil war locker und leicht und es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Auch wie die Autorin, die erotischen Sachen beschreibt hat einfach super rein gepasst.
Ich hatte das Buch ziemlich schnell durch und war echt froh, als ich entdeckt habe, dass es noch eine Fortsetzung gibt und ich mich eventuell noch nicht von Rich und Jazemine trennen muss.
Man muss übrigens Band 1 nicht gelesen haben, da die Bände in sich abgeschlosen sind. Band 1 handelt von Dirty, dem Kumpel von Rich und Band 3 handelt von dem anderen Kumpel von Rich.
Paar Elemente von Band 1 werden erwähnt aber es ist so geschrieben das keine Verwirrung auftritt, auch wenn man den ersten Band nicht kennt, so wie ich.

Ich kann nur eine klare Kauf- und Leseempfehlng geben, denn Ladys es wird heiß. Und ich werde auf jeden Fall Band 1 und 3 auch noch lesen.