eine sehr schöne Liebesgeschichte

schlafmurmel Avatar

Rich, hat bisher von Papis Geld gelebt und war von Beruf Sohn, das ändert sich als ihm sein Vater das Messer auf die Brust setzt und haben möchte dass er solide wird und in Vaters Firma mitarbeitet schließlich soll er mal Vaters Firma übernehmen.
Aus ist das Lotterleben das Rich vorher gelebt ist und als Paradiesvogel von Party zu Party geflogen ist und reihenweise Mädels abgeschleppt hat. Er muss nun Verantwortung übernehmen und bekommt auch noch eine Assistentin zur Verfügung gestellt die Jazzemine heisst, natürlich hat er verlang das er mitentscheiden darf, so tritt sie in sein Leben. Jazzemine ,genannt Jazz, ist eigentlich ein armes Mädel, sie führt seit 6 Jahren eine Beziehen die sie nicht öffentlich zeigen darf alles im verborgenen, da Ihr Freund Curtis nicht möchte das es öffentlich gemacht wird, denn er hat großes vor und jazz soll ihm dabei helfen, das dabei alles nicht mit rechten Dingen zugeht ist ihm egal. Es kommt wie es kommen muss, aber ich möchte hier nicht zu viel verraten sonst liest ja keiner mehr das Buch, weil ich alles verrate, mir persönlich hat Jazzemine echt leidgetan, aber was macht man nicht alles aus Liebe und aus Kotzbrocken können auch ab und an mal sehr liebenswerte Menschen werden. Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mir persönlich sehr gut gefallen hat.