Eine unglaublich tolle Geschichte

__vicky_love__ Avatar

Was soll ich sagen außer WOW! Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein paar Zweifel hatte was Rich angeht. Im ersten Teil kam er mir etwas unsympathisch rüber und an manchen Stellen hat er einfach nur an sich selbst gedacht. Aber in diesem Buch hat er eine grandiose Entwicklung gemacht und konnte mich zu 100000% überzeugen. Aus dem kindischen, nur an sich selbst denkenden Rich, der von dem Geld seines Daddys gelebt hat wurde ein liebevoller, fürsorglicher, süßer, kluger, respektvoller und romantischer Rich Einfach perfekt! Wenn er keine zweite Chance verdient hat, dann stimmt mit der Welt definitiv etwas nicht.
Nicht nur von Rich war ich begeistert, sondern auch von Jazemine. Sie ist so stark, intelligent und warmherzig. Es tat mir so im Herzen weh zu lesen, was ihr alles zugestoßen ist. Wie kann ein Mensch nur so widerlich, ekelhaft, gestört und krank sein? Ich wollte diesen Curtis einfach nur leiden sehen. Jazemine wollte ich in den Arm nehmen und nie wieder loslassen Irgendwann kam der Knall und es hat mich total mitgerissen. Sarah hat so einen tollen Schreibstil. Die Gefühle, der Schmerz, die Traurigkeit von den beiden wurden so toll beschrieben, so dass man gar keine andere Wahl hat als dass das ganze einen mitnimmt. Die gemeinsame Zeit mit den beiden war einfach toll und auch wie Rich mit Jazz umgegangen ist Ich war ja schon von "Dirty - In seiner Gewalt" begeistert und Dirty alias Ben ist sooo ein Schatz ❤ aber jetzt macht ihm Rich ganz stark Konkurrenz. Ich kann nicht sagen welches Buch ich besser fand. Beide waren auf ihre eigene Art so toll und so besonders. Ich liebe die mitreißenden Geschichten von Sarah Saxx und freue mich wahnsinnig auf " Thug - In seinen Fängen" <3-9 Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Ich bin mir sicher, dass ihr Rich auch lieben werdet
RICH bekommt seine verdienten 5 Sterne!