Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Ich kenn Richard auch rich genannt aus dem Vorgänger Buch Dirty . Da kam er rüber als verwöhnter selbstverliebter Frauenheld der nur an sich dachte. Deswegen war ich so gespannt auf deine Geschichte. Und ich muss sagen die Autorin hat mich Mal wieder überrascht.

Nachdem Rich das Auto von seinem Vater in Schrott verwandelt hat war das Lotter Leben für rich für immer vorbei. Denn sein Vater wollte das er endlich sein Platz in der Firma einnimmt die er so oder so irgendwann übernehmen sollte. Anfangs hatte Rich null Intresse daran bis jazmine seine Assistentin für ihn anfängt zu arbeiten.
Jazmine wurde von ihrem Lebensgefährten Curtis aus einem anderen Grund in die Firma geschleust.

Die Geschichte wird in der he und she Sicht erzählt , das macht es dem Leser einfacher sich in beiden Seiten zu versetzen. Das Cover passt zur Geschichte und der Schreibstil ist sehr angenehm. 5 Sterne verdient