Enttäuschend!

363 Seiten
2018
ISBN: 978-3-7460-9910-1

Cover
Es ist definitiv heiß, aber auch einfallslos.

Inhalt
Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen …

Autorin
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
Meinung
Es geht weiter mit der Reihe! Mal sehen, wie sich das „Sorgenkind“ Rich schlagen wird. Ich bin ja so gespannt, denn den ersten Teil fand ich toll und die Autorin finde ich großartig, daher kann es nur gut werden. ;)
Rich ist das verwöhnte Kind und soll nun das Erbe seines Vaters antreten. Er soll für sein Geld arbeiten und nicht nur Nutznießer sein. Das fällt ihm gar nicht so leicht oder es liegt daran, dass ihm der Job nicht so gefällt? Wer weiß.
Jazemine und ihr Freund Curtis nehmen professionell Firmen aus, wobei sie immer die aktive Rolle übernehmen muss und er nur die Lorbeeren einheimst. Sie wünscht sich eine liebende Beziehung, die sie mit Curtis aber nicht hat. Ihr nächstes Ziel soll die Firma von Richs Papa sein. Na, ob das gut gehen wird…
Vielleicht lag es auch an meinem Reader, aber ich hatte Schwierigkeiten beim Lesen. Die Schrift war winzig und es wirkte alles so gequetscht. Leider konnte ich nirgends die Schriftgröße ändern… Außerdem wurden plötzlich einige Sätze ohne Sinn hervorgehoben. Das hat mich sehr verwirrt.
Naja, inhaltlich fand ich diesen Teil auch mehr mau als gut. Es hat mich einfach nicht mitgerissen, nicht umgehauen, weshalb ich es leider abgebrochen habe. Aber ich freue mich auf den dritten Teil, denn von dem verspreche ich mir wieder so einiges.

❤❤ von ❤❤❤❤❤