Es geht spannend weiter!

kathis bücherecke Avatar

Nachdem ich DIRTY: In seiner Gewalt beendet habe, war ich sehr neugierig auf die Geschichte von Rich! Er hat mir schon im ersten Teil dieser Reihe von Sarah Saxx, sehr gut gefallen. Als ich dann endlich RICH: In seinem Bann angefangen habe, wurde ich nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Mir hat der zweite Teil sogar ein kleines bisschen besser gefallen als der erste Teil.

Rich lebt ein Leben wie sein Name es schon vermuten lässt, reich! Er ist ein typischer, reicher Playboy. Trotzdem ist er mir irgendwie sympathisch. Doch sein Leben dreht sich um 180 Grad. Er muss jetzt seine Brötchen selbst verdienen und wirklich arbeiten. Natürlich ist er davon nicht sehr begeistert. Doch dies ändert sich als er auf seine neue Assistentin Jazz trifft.

Jazemine ist eine junge Frau mit Träumen und Hoffnungen…und einem Auftrag! Sie soll H. R. Scull, die Firma von Rich’s Vater, ausspionieren und somit dafür sorgen das H. R. Scull untergeht. Doch sie hat die Rechnung ohne Rich gemacht. Sie fühlt sich von ihm angezogen und stellt den Plan ihres Freundes Curtis in Frage.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten aber es lohnt sich aufjedenfall! Die Geschichte ist nicht nur sexy und romantisch sondern auch wirklich spannend. Durch den Wechsel der Erzählperspektiven zwischen Jazz und Rich, lernt man beide Protagonisten gut kennen und konnte ich ihre Handlungen gut nachvollziehen und verstehen. Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Aber nicht nur der Schreibstil hat dafür gesorgt das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Spannung die aufgebaut wurde fand ich wirklich gelungen! Das Wiedersehn mit einigen Protagonisten die wir schon im ersten Teil kennenlernen durften, hat mich auch sehr gefreut. somit konnte man nochmal Einblicke in das Leben von Olivia und Dirty. Sehr schön finde ich auch immer wieder die Momente mit Dirty, Rich und Thug. Bei dieser Männerfreundschaft merkt man wirklich wie tief die Verbindung ist und das sie immer füreinander da sind!

Fazit:
Tolle Charaktere, tolle Story = ein wunderbarer zweiter Teil dieser Reihe!