Geheimnisvoll und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffie90 Avatar

Von

Rich ist ein reicher Sohn dessen Vater ein Erfolgreiches Unternehmen führt. Als sein Vater Ihm den Geldhahn zudreht und Ihn dazu verdonnert in der Agentur zu Arbeiten verändert sich Rich. Diese Veränderung hat vor allem mit seiner neuen Assistentin Jazemine zu tun. Die zwei zieht es zu einander hin doch das ganze ist nicht so einfach wie es aussieht. Die Spannung ist zum greifen nahe.

Die Autorin hat das Buch super geschrieben. Wunderbar flüssig und eine spannende Aufteilung der Geschichte. Man möchte das Buch am liebsten nicht mehr zur Hand aus legen. Die Figuren sind so Real geschrieben und beschrieben man fühlt sich mit Ihnen im Einklang.

Ich empfehle das Buch jedem der etwas romantischen und doch etwas mehr Pep haben möchte. Auf jeden Fall wert zu lesen.