Gibt es eine zweite Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1188 Avatar

Von

Rich ist ein junger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt, natürlich auf Papas kosten. Doch der hat darauf keine Lust mehr und Rich muss in der Firma seine Vaters anfangen. Darauf hat er aber absolut keine Lust, denn das bedeutet, dass er früh aufstehen muss und auf Partys verzichten muss.

Jazmine schleicht sich immer wieder in Firmen, um an die Kundendaten zu kommen, denn ihr Freund will diese für sich gewinnen, um seine Firma zu vergrößern. Doch bei ihrem Vorstellungsgespräch trifft sie auf Rich, der ganz neue Gefühle in ihr auslöst. Doch sie ist immer noch vergeben und hofft auf Besserung.
Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben. Freue mich schon auf Thug.
Das Cover passt perfekt in die Reihe.