Grausam aber heiß

lexiherz Avatar

Die Geschichte um Jazz und Rich - was soll ich sagen? Die Leseprobe des ersten Teils dieser Reihe hatte mich so abgeschreckt, dass ich das Buch gar nicht erst lesen wollte. Bei dieser Leseprobe allerdings war ich sofort Feuer und Flamme und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Als ich das Buch dann angefangen habe fand ich den Einstieg etwas holprig. Ich bin zwar in die Story ganz gut rein gekommen, aber irgendwie hat mir der Ansporn gefehlt es zügig weiter/durch zu lesen. Als ich dann mehrere Tage bei ca 1/3 des Buches rumgedümpelt bin hat es aber plötzlich klick gemacht und ich hatte es dann ziemlich schnell fertig gelesen.
Alles in allem fand ich das Buch dann aber wirklich gut. Es hatte hoch erotische Passagen, die aber keinesfalls versaut waren. Es hatte genug Liebe und Leidenschaft und ordentlich an Spannung, die sich auch fast bis zum Ende halten hat. Einzig und alleine manche Szenen zwischen Curtis und Jazz waren mir zu brutal, aber das ich wohl ein persönliches Empfinden.