Gute Mischung aus Liebesroman und Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Sarah saxx schreibstil liest sich flüssig und gut verständlich. Dass abwechselnd aus Sicht von Jazz (hauptprotagonistin) und Rich (der Mann ) erzählt wird macht das Lesen sehr abwechslungsreich und gibt dem Leser viel Aufschluss über das gefühlsleben der Beiden.
Jazz wird von ihrem "Lover" Curtis dazu aufgefordert sich in die firma von Rich Vater einzuschleusen und dort Daten zu manipulieren um die Firma in den Ruin zu treiben damit Curtis die kunden der Firma dann für seine Firma zu gewinnen. Die Hörigkeit von Jazz gegenüber Curtis nervt in den ersten paar Kapiteln schon ein bischen weil man sich denkt dass man sich so was doch nicht gefallen lassen kann. Aber dann nimmt der roman an Fahrt auf wird richtig spannend und ist richtig gut.