Happy End zum geniessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Nachdem ich um Band 1 -noch- einen Bogen machte, da mir die Story nach der Leseprobe zu heftig erschien, hat mich Band 2 komplett überzeugt.
Das Cover verspricht genau die Art von Story die man auch bekommt. Rich hab ich von Anfang an gemocht und auch Jaz fand ich toll. Allerdings habe ich an dem langen Halten ihrer Beziehung zu dem Kotzbroxken etwas geknabbert, aber es war richtig für die Entwicklung von ihr und der Story.
Je mehr es sich zwischen ihr und Rich entwickelte, umso mehr war ich gespannt, wann der große Knall kommt. Ich erwähnte den Kotzbrocken schon?
Aber natürlich gibt es ein Happy End und die Story bis dahin liest sich wunderbar. Die Liebesgeschichte zwischen Jaz und Rich war toll erzählt und ich habe mit beiden Charakteren mitgelitten und mitgefiebert.
Mittlerweile bin ich doch soweit, dass ich auch Band 1 lesen möchte, obwohl ich immer noch etwas skeptisch bin. Allerdings ist es ein Sarah Saxx Roman und da weiß ich ja eigentlich, dass sie doch wunderbar sind.