Hot, Hot, Rich?

fallendreams Avatar

Also. Warum nur 4 Sterne?

Jaaa.. Ich habe mit mir selbst gerungen, ob ich dem Buch volle Punktzahl geben soll, doch ich war mir nicht so ganz sicher. Es gab ein Thema, welches mich total genervt hatte.
Warum sind Frauen immer so blöd?
An manchen Stellen war es mir etwas zu unrealistisch als es um Jazemine ging. Deshalb gab's einen Punkt Abzug.

In diesem Band verfolgen wir Jazemine und Richards Leben. Fetter Pluspunkt wieder: Das Buch ist in beiden Ansichten geschrieben. Das Lob ich mir immer besonders.

Dieses Mal war es wieder sehr spannend doch auch sehr vorausschauend. Ich wusste am anfang des Buches quasi wie das Buch enden wird. Etwas schade. Aber immernoch ein gelungenes und tolles Buch. Natürlich war ich wieder gefesselt und begeistert.

Richard hat Jahrelang auf seinem faulen Po gesessen und sich sein Leben durch seinen Vater finanziert. Doch nun ist damit Schluss, er soll in die Firma seines Vaters einsteigen und zum allerersten mal darf er seine Hand nicht an eine Frau legen. Jazemine. Sie ist absolut tabu für ihn. Ob es Rich schafft seine Hände bei sich zu lassen?

Das Buch ist wieder mal toll doch auch mit Vorsicht zu genießen. Nichts für schwache Nerven, da wieder einmal Gewalt drin vorkommt.