In seinem Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Nachdem ich schon Dirty gelesen habe, war ich auf Rich gespannt und würde nicht enttäuscht.
Ich wurde von der ersten Seite gleich gefesselt und mitgenommen. Die Geschichte war bis zum Schluss sehr spannend. Der Wechsel, aus der Sicht von Jazz und Dirty hat mir die Protas noch näher gebracht und ich konnte das Verhalten gut nachvollziehen. Die Entwicklung von Dirty ist gut ausgearbeitet und hat mir gut gefallen. Jazz ist eine starke Persönlichkeit, die einiges durchmachen musste. Es war schön, einige Bekannte aus Dirty wieder zutreffen. Es hat mich auch zum nachdenken gebracht, wie weit man aus liebe gehen würde.
Jetzt freue ich mich schon auf die Geschichte von Thug.
Ein absolut lesenswertes Buch