Kann ich definitiv empfehlen!

ann-kathrin1604 Avatar

Es geht um eine junge Frau namens Jazemine, die mit ihrem Freund Curtis regelmäßig Firmen, Konkurrenten von Curtis Firma, zu Fall bringt. Dabei schleust sie sich dort als Mitarbeiterin ein und erledigt ihren Auftrag.
In diesem Fall fängt sie bei H. R. Scull an, als Assistentin zu arbeiten. Allerdings verguckt sie sich schnell in ihren Chef Rich und dieser sich ebenfalls in sie.
Ob sie es schafft, sich trotz ihrer Gefühle auf ihren Auftrag zu konzentrieren und H. R. Scull zu Fall zu bringen, erfahrt ihr während der Geschichte.

Das Cover :
Ist für meinen Geschmack nichts besonderes, das ist ein typisches Cover in diesem Genre. Was ich allerdings super finde ist, dass man nur den Oberkörper sieht und nicht das Gesicht des Mannes. Man hat also genug freien Interpretationsfreiraum über das Aussehen von Rich.

Meine Meinung :
Das Buch lässt sich von Anfang bis Ende sehr flüssig lesen. Da die Handlung aus den 2 Perspektiven von Jazemine und Rich berichtet wird, kann man sich als Leser ganz leicht in deren Lage und Gefühle versetzen.
Die Kapitel sind relativ kurz gehalten, so kommt man umso schneller voran.
Was ich besonders positiv finde ist, dass es nicht nur eine Liebesgeschichte ist, wie man sie kennt. Außerdem gibt es eine menge Spannung! Im Laufe des Buches wird die Handlung immer aufregender und man kommt immer mehr ins Mitfiebern. Denn schließlich geht es um Leben und Tod.
Was das Ganze mit der Spannung auf sich hat möchte ich nicht verraten, davon soll sich der Leser selbst überzeugen.
Mir hat diese Mischung aus Emotionen, Liebe und Spannung super gefallen!
Wer also nicht nur auf traditionelle Liebesgeschichten steht, sondern auch von Spannung nicht genug bekommen kann, ist hier an der richtigen Adresse!

Die Charaktere :
Besonders toll finde ich natürlich die beiden Hauptpersonen Rich und Jazemine. Beide sind komplett verschieden aber auch auf eine andere Art total füreinander gemacht.
Die beiden Freunde Thug und Dirty finde ich sehr amüsant. Beides sehr eigene Charaktere und aber auch so aufregend und interessant. Besonders freue ich mich, mehr über Thugs Geschichte im nächsten Band zu lesen.
Richs Vater finde ich sehr anstrengend, seine Art muss man mögen.

Schluss : Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Buch. Ich konnte mitfiebern, habe die Emotionen gespürt und kam an manchen Stellen sogar ins Schmunzeln.
Von mir eine eindeutige Empfehlung!