Keine Flirts unter Arbeitskollegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lolyed Avatar

Von

Das Buch ist die Fortsetzung des zuvor erschienen 'Dirty'. Somit spielt das Buch in demselben Setting muss man jedoch nicht gelesen haben um das Buch zu verstehen.
Rich ist ein gelinde gesagt ein reicher Bengel. Und dass sein Vater nachdem er seinen Lamborghini geschrottet hat ihn dazu zwingt endlich in seiner Firma zu arbeiten findet er gar nicht gut. Dementsprechend versucht er der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Das ändert sich auch nicht als er eine attraktive Assistentin vorgesetzt bekommt. Doch nach und nach merkt er dass sein anfänglicher Wiederstand hauptsächlich ihm schadet.
Ich fand das Buch deutlich besser als das erste. Es schien mir zwar trotzdem ein leicht abgedrehten Plot zu haben und die Frau übertrieben stark den Mann und sein Selbstwertgefühl zu pushen. Jedoch fand ich die Entwicklung der Beziehung zwischen den Beiden deutlich realistischer. Außerdem wurde hier die Spannungskurve besser gehalten.
Wer also das erst Buch schon möchte wird bei diesem noch mehr Spaß haben.