Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Nach ihren ersten beiden Büchern hat Sarah Saxx jetzt mit RICH ihr drittes Buch herausgebracht. RICH heisst mit vollständigem Namen Richard Scull und war ein verwöhnter junger Mann, der auf Kosten seiner Eltern ein Partyleben führte. Als ihm sein Vater aber ein Ultimatum stellt, übernimmt Rich die Nachfolge beim familieneigenen Imperium H.R.Scull unter der Bedingung, dass er sich seinen Assistentin selbst aussuchen darf.

Unterdessen wird Jazemine als neue Mitarbeiterin bei H. R. Scull durch ihren Lebensgefährten Curtis eingeschleust. Als Hintergedanken waren Spionagetätigkeiten gedacht. Womit Curtis und Jazemine nicht gerechnet haben: Rich bekundet unerwartetes Interesse an Jazemine. Anfänglich denkt Jazemine, dass Rich für sie nur ein arroganter Mann ist, wegen dem sie durch die berufliche Hölle geht, aber der erste Eindruck hat sie getäuscht.

Ein Liebesroman, der seines Gleichen sucht und neben Dirty eine weitere gelungene Geschichte von Sarah Saxx ist.