Nicht nur „Rich“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

Nach „DIRTY: In seiner Gewalt“ ist „RICH: In seinem Bann“ zugleich Folgeband der Reihe als auch insgesamt das zweite Buch, welches ich von Autorin Sarah Saxx lesen durfte. Nachdem ich für Dirty nur lobende Worte fand, geht es mir bei Sarah Saxx´s neuem Werk „Rich“ nicht anders.

Wie im bereits erwähnten Vorgänger, gelingt es der Autorin erneut einen spannenden Plot samt interessanten Protagonisten und prickelnden Momenten zu kreieren. Der Schreibstil ist einfach super. Das gesamte Buch liest sich sehr flüssig und innerhalb kürzester Zeit. Positiv zu erwähnen ist auch der ständige Perspektivwechsel, der zur Handlung ungemein positiv beiträgt.

Zwiegestalten bin ich, wie beim Vorgänger, nur beim Cover, welches mir einfach zu viel Klischees bedient.

Fans von abwechslungsreichen und spannenden Liebesromanen sollten sich den Namen Sarah Saxx notieren. Von mir daher starke 4 Sterne****