Perfekte Mischung!

libelle1981 Avatar

Richard Scull, genannt Rich, Sohn aus reichem Hause, soll nach etlichen Partys, schönen Frauen, teuren Klamotten und einem sorglosen Leben in der Firma seines Vaters einsteigen. Er soll endlich Erwachsen werden, Verantwortung übernehmen und den materiellen Schaden den er zu seiner Partyzeit angerichtet hat, abarbeiten.

Jazemine Hudson, genannt Jazz, eine junge, hübsche und taffe Frau, ist die neue Assistentin von Rich. Sie braucht diesen Job, denn ihr Freund Curtis, der sich nie mit Jazz in der Öffentlichkeit zeigt, verfolgt einen ausgebrühten Plan und da Jazz auf eine ganz normale und harmonische Beziehung mit ihm hofft, unterstütz sie Curtis bei seinem Vorhaben. Womit Jazz nicht gerechnet hat, sind die Gefühle die sie für Rich entwickelt und wie wohl und anerkannt sie sich in diesem Job und in der neuen Firma fühlt. Mehr und mehr zweifelt sie die Pläne von Curtis an und möchte die Aktion abbrechen, aber nicht mit ihm.

Die Anziehung und das Knistern zwischen Rich und Jazz war von der ersten Sekunde an da und es war schön mit anzusehen wie sie sich näher kamen, miteinander reiften und für ihre Ziele kämpften, egal was auf dem Spiel stand. Die Entwicklung zum erwachsenen und verantwortungsvollen Mann, die Rich gemacht hat, fand ich sehr schön. Mit Jazz habe ich extrem oft gelitten und mit gefiebert. Toll fand ich auch den Zusammenhalt der Jungs (Dirty, Rich und Thug) wirklich ein cooles TRIO. Bin sehr gespannt auf Thug`s Geschichte.

Sarah Saxx geling mit "Rich In seinem Bann" eine tolle Story, die aus Freundschaft, Erotik, Spannung, Thriller und Familiendrama besteht. Es war von der ersten Seite an fesselnd und spannend geschrieben, so das der flüssige und fließende Schreibstil von Sara Saxx mir sehr gut gefallen hat. Das Cover ist extrem ansprechend und auf jeden Fall ein Hingucker!

Absolute Leseempfehlung!