Rich - ein Mann zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Das ist der 2 Band von Sarah Saxx...Ich hatte etwas Angst das Rich im zweiten Band alles mögliche verbockt und konnte mir nur vorstellen wie er sein Leben ändern könnte,da für ihn ja nur Frauen und Partys zählten, aber die Autorin hat mich nicht enttäuscht.

Da Rich im ersten Band den Lamborghini seines Vaters geschrotet hat, muss er sich jetzt sein Vater beugen und endlich Verantwortung übernehmen und soll in der Firma seines Vaters anfangen.Er hat natürlich keine Lust....doch womit er nicht gerechnet hat ist Jazemine....nur verfolgt sie ganz andere Pläne,als Rich ahnt!

Die Geschichte ist spannend und ich wollte nach dem lesen auch ein Rich....
Was mir ein wenig gefehlt hat ist mehr Action gegenüber dem ersten Band "DIRTY"...

Freue mich schon auf Thug....