Rich hat sich gut bewiesen…

buch_versum Avatar

Rich muss erwachsen werden, er will sich beweisen, jeder Versuchen widerstehen. Als Jazemine in sein Leben tritt, verändert sich alles auf einen Schlag.

Das Cover ist ein Blickfang, ähnlich zum ersten Band der Reihe. Wunderschön gestaltet und in Szene gesetzt. Wer liebt es nicht, so ein Sixxpack darf bewundert werden. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, es macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten sind Rich und Jazemine.

Rich ist verzogen, verwöhnt und eigensinnig. Er ist aber auch charismatisch, anziehend und ein Charmeur. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Frauen ihm verfallen und Er dadurch immer wieder in Ungnade bei seinem Vater fällt, ob wohl Er sich doch beweisen will.

Jazmine ist ein Frau oller Charakterstärke, zeigt sich eisern Ihrem Ziel. Sie wirkt vom ersten Moment geheimnisvoll aber auch sympathisch, eine starke Persönlichkeit.

Der Schreibstil ist locker, leicht, fließend und gefühlvoll. Der Leser wird durch die 2 wechselnden Perspektiven in die Gefühls- auch Gedankenwelt der Protagonisten involviert.
Die Autorin schenkt uns überraschende Wendepunkte, verletzliche Protagonisten und einen schrecklichen Antiprotagonisten, den man wieder hassen lernt.

Die Autorin schafft einen spannenden roten Faden und lässt den Leser mit immer wieder unerwarteten Wendepunkten in ein aktionistisches Buch eintauchen.
Die Anziehungskraft ist vom ersten Moment an spürbar, nimmt beim Lesen ein und steigert den Lesefluss. Der Spannungsbogen wird durch den Zwiespalt von Jazemine sowie aber auch Ihrem Verletzungen bzw. Angriffen gegen Sie gesteigert.
Der Handlungsstrang ist fesselnd und einnehmend, so dass der Leser zügig durch das Buch kommt, damit Er den Ausgang der Geschichte erfährt.

Das Buch hat gut mich unterhalten, mitfühlen lassen, Nerven gekostet, amüsiert und mich auf ein gutes Ende für Jazemine hoffen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, einnehmend, emotional und bildlich.

Erstaunlich schnelles Mitgefühl für die eigentlich Antiprotagonistin

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Rick und Jazemine aus.

Zum Fazit;
_____________
Ich bin wieder super durchs Buch gerutscht, Rich ist anders als Dirty aber auf seine Art stellt er sich hervor und nimmt ein. Besonders ist es schön Ihn bei seiner Entwicklung zu beobachten. Er wird endlich erwachsen und beschützt, die die ihm wichtig sind.
Jazemine wird ein Teil dessen, Sie beflügelt Ihn und reißt ihn mit in einen Strudel der Gefühle, die Er nie für möglich gehalten hat.
Sehr einnehmend war auch wieder der Handlungsstrang, der sehr gefühlvoll als auch aktionistisch gestrickt ist, er erzeugt einen ergreifenden Spannungsbogen, der mitfühlen und mitfiebern lässt.
Als Sahnehäubchen bekommt man dann auch wieder etwas von den anderen Zwein mit, Dirty bezaubert und amüsiert mit seinen Ratschlägen und Thug mit einen logischen Ansätzen.
Ich danke für das Lesevergnügen und freue mich auf den 3. Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.