Rich & Jazemine

leawin Avatar

Nachdem ich schon den ersten Teil der Reihe, die Geschichte von Dirty und Olivia verschlungen habe, musste natürlich auch die Fortsetzung mit der Besetzung von Rich und Jazemine als Hauptfiguren gelesen werden. Dazu lässt sich sagen, dass der erste Teil keine Voraussetzung für dieses Buch ist, da Rich im ersten Teil lediglich eine Nebenrolle spielte.
Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich Rich schon im ersten Teil hauptsächlich als verwöhnten Pöngel empfunden habe. In seiner eigenen Geschichte habe ich mich jedoch schnell an seine Eigenart und seinen Charakter gewöhnt. Der Schreibstil von Sarah Saxx gefällt mir generell sehr gut, die Geschichte wird locker und zugleich leidenschaftlich erzählt und auch an Spannung fehlt es nicht. Vor allem da der Leser direkt am Anfang der Geschichte erfährt, dass Jazemine das Geschäft der Sculls in den Ruin treiben soll. Einen weiteren Punkt gibt die zugehörige Playlist zum Buch. Diese hat mich zum Teil während des Lesens begleitet und hat mir gut gefallen.
Für Liebhaber dieses Genres ist das Buch also eine klare Empfehlung!